Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Fußball Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Beim Sechstligisten FV Biebrich 02 siegte das Team von Trainer Martin Schmidt mit 7:0 (4:0).

Voriger Artikel
200.000 Fans feiern Wales-Team in Cardiff
Nächster Artikel
Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Quelle: PIXATHLON/SID

Wiesbaden. Erfolgreichster Schütze des Europa-League-Teilnehmers war Philipp Klement mit zwei Toren (22./41.).

Außerdem trafen Jairo Sampeiro (20.), Aaron Seydel (29.), Pierre Bengtsson (50.), Pablo De Blasis (61.) und Daniel Brosinski (64.) je einmal für die Gäste. Am Dienstag hatte Mainz im ersten Vorbereitungsmatch gegen den Landesligisten RWO Alzey mit 5:0 (1:0) gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr