Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Fußball Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Beim Sechstligisten FV Biebrich 02 siegte das Team von Trainer Martin Schmidt mit 7:0 (4:0).

Voriger Artikel
200.000 Fans feiern Wales-Team in Cardiff
Nächster Artikel
Hertha holt zweiten Sieg im zweiten Test

Mainz gewinnt auch zweites Testspiel deutlich

Quelle: PIXATHLON/SID

Wiesbaden. Erfolgreichster Schütze des Europa-League-Teilnehmers war Philipp Klement mit zwei Toren (22./41.).

Außerdem trafen Jairo Sampeiro (20.), Aaron Seydel (29.), Pierre Bengtsson (50.), Pablo De Blasis (61.) und Daniel Brosinski (64.) je einmal für die Gäste. Am Dienstag hatte Mainz im ersten Vorbereitungsmatch gegen den Landesligisten RWO Alzey mit 5:0 (1:0) gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr