Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Mainz holt Bussmann als Park-Nachfolger

Fußball Mainz holt Bussmann als Park-Nachfolger

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat einen Nachfolger für den südkoreanischen Nationalspieler Joo-Ho Park gefunden. Einen Tag vor dem Ende der Transferperiode sicherten sich die Rheinhessen die Dienste des französischen Nationalspielers Gaëtan Bussmann.

Voriger Artikel
Duisburgs Brandstetter mit Knöchelbruch
Nächster Artikel
6:0 - Braunschweig überrollt den KSC

Mainz holt Bussmann als Park-Nachfolger

Quelle: JEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN / STR / SID-IMAGES

Mainz. Der 24-Jährige kommt vom FC Metz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 mit Option auf eine Verlängerung.

"Er ist schnell, kopfballstark und dazu noch torgefährlich", sagte FSV-Trainer Martin Schmidt über den Neuzugang. Park (28) war am Samstag zum Europa-League-Starter Borussia Dortmund gewechselt.

Verzichten muss Schmidt vorerst auf den Schweizer Nationalspieler Fabian Frei. Der 26-Jährige zog sich im Punktspiel gegen Hannover 96 (3:0) einen Sehnenteilriss im hinteren rechten Oberschenkel zu und fehlt mehrere Wochen.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr