Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Mainz holt Seeler-Enkel Öztunali aus Leverkusen

Fußball Mainz holt Seeler-Enkel Öztunali aus Leverkusen

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat sich kurz vor dem Saisonstart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Vizemeister Borussia Dortmund mit U21-Nationalspieler Levin Öztunali verstärkt.

Voriger Artikel
Fußball-Fans für mehr Sicherheit in den Stadien
Nächster Artikel
Schalke leiht Bentaleb aus und wartet auf Stambouli

Mainz holt Seeler-Enkel Öztunali aus Leverkusen

Quelle: PIXATHLON/SID

Mainz. Der 20 Jahre alte Enkel von Deutschlands Ehrenspielführer Uwe Seeler, der vom Ligarivalen Bayer Leverkusen nach Rheinhessen kommt, erhält einen Vertrag bis 2021 beim Europa-League-Teilnehmer.

"Levin ist eine Kanone auf der Außenbahn", lobte FSV-Trainer Martin Schmidt den Neuzugang. Auch Sportchef Rouven Schröder erwartet viel von Öztunali: "Er kann in der Offensive alles spielen. Der Transfer hat in dieser Konstellation perfekt gepasst."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr