Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mainz in Leverkusen der "klare Herausforderer"

Fußball Mainz in Leverkusen der "klare Herausforderer"

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 geht als "klarer Herausforderer" in das Spiel bei Bayer Leverkusen am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky). "Leverkusen ist nach drei Niederlagen nicht zufrieden", sagte FSV-Trainer Martin Schmidt am Dienstag: "Das ist kein Vorteil für uns - sie haben eine Jetzt-erst-recht-Mentalität.

Voriger Artikel
Bierbecherwurf: 1000 Euro Geldstrafe für Drittligist Würzburg
Nächster Artikel
FC Augsburg erwartet "gefährliches Spiel" in Gladbach

Mainz in Leverkusen der "klare Herausforderer"

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mainz. "

Bayer sei "saisonübergreifend eins der besten Bundesliga-Teams", sagte Schmidt. Wie sein eigenes Team und der letzte Gegner 1899 Hoffenheim, den Mainz am vergangenen Freitag 3:1 besiegte, pflege Leverkusen einen Spielansatz "mit Tempofußball - aber sie sind in einer anderen Liga", sagte der Coach, der personell fast aus dem Vollen schöpfen kann. Neben dem Langzeitverletzten Elkin Soto fehlen nur Fabian Frei (Oberschenkelverletzung) und Henrique Sereno (muskuläre Probleme).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr