Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz leiht Torhüter Zentner nach Kiel aus

Fußball Mainz leiht Torhüter Zentner nach Kiel aus

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 leiht Torwart Robin Zentner für ein Jahr in die 3. Liga zu Holstein Kiel aus. Der 20-Jährige hatte erst im April seinen Vertrag bei den Mainzern bis 2017 verlängert, ist aber momentan hinter Loris Karius und Neuzugang Gianluca Curci nur dritte Wahl.

Voriger Artikel
Bremens Junuzovic hakt Di-Santo-Abgang ab: "Lücke, die es zu füllen gilt"
Nächster Artikel
"Wahnsinn": Aufsteiger Magdeburg setzt Höhenflug in der 3. Liga fort

Mainz leiht Torhüter Zentner nach Kiel aus

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Mainz. "Wir sind vom Potenzial von Robin Zentner überzeugt, aber für seine persönliche Entwicklung ist es wichtig, dass er in dieser Saison regelmäßig spielen kann", sagte FSV-Manager Christian Heidel: "Diese Perspektive sehen wir bei diesem Leihgeschäft eher als in der aktuellen Konstellation bei uns im Profikader."

Kiel reagiert mit dem Transfer auf die Verletzung von Stammtorhüter Kenneth Kronholm, der mit einer Knieverletzung noch mehrere Wochen ausfallen wird.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr