Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Mainz mit Kantersieg im Benefizspiel

Fußball Mainz mit Kantersieg im Benefizspiel

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat in einem Benefizspiel für die Opfer des durch ein Unwetter verwüsteten Örtchens Framersheim einen Kantersieg gelandet. Das Team von Trainer Martin Schmidt gewann gegen den B-Kreisligisten TuS Framersheim in Flonheim bei Alzey mit 27:1 (16:0).

Voriger Artikel
La Repubblica: Besiktas bietet sechs Millionen für Gomez
Nächster Artikel
Gold Cup: Schäfer und Jamaika sichern sich Gruppensieg

Mainz mit Kantersieg im Benefizspiel

Quelle: rscp / / pixathlon/SID-IMAGES

Flonheim. Erfolgreichster Torschütze der Mainzer war Florian Niederlechner mit sieben Toren, die er vor 4183 Zuschauern alle in der ersten Halbzeit erzielte. In der verganenen Woche waren in Framersheim bei einem Sturm etwa 100 Häuser schwer beschädigt worden.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr