Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mainz steckt Belastung gut weg

Fußball Mainz steckt Belastung gut weg

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die beiden zurückliegenden Englischen Wochen gut verarbeitet. "Die körperliche Verfassung ist bei 90 Prozent der Spieler gut, weil wir viel rotiert haben", sagte Trainer Martin Schmidt vor dem Spiel gegen Bayern Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Voriger Artikel
Kovac freut sich auf Trainerduell mit Ex-Teamkollege Dardai
Nächster Artikel
Muskelfaserriss: Gladbach ohne Strobl und Raffael

Mainz steckt Belastung gut weg

Quelle: rscp / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mainz. Der Gegner sei zu "100 Prozent ein Team, das zu den Top-4 in Deutschland gehört", sagte der Coach: "Sie haben sich in der Breite und Spitze gut verstärkt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr