Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Fußball Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 sucht einen neuen Investor und Namensgeber für sein Stadion. Denn die Coface Arena ist ab dem Saisonende Geschichte, der Kreditversicherer hat sich entschieden, den Sponsoring-Vertrag nicht zu verlängern.

Voriger Artikel
Rückendeckung für Skripnik auch von Bode
Nächster Artikel
Bruchhagen geht von "unaufgeregter" Sitzung aus

Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / FIRO/SID-IMAGES

Mainz. Seit der Eröffnung des neuen Mainzer Stadions am 3. Juli 2011 trug die Arena den Namen des Mainzer Unternehmens.

Die Ziele, den Bekanntheitsgrad über Mainz hinaus zu vergrößern, seien mehr als erfüllt worden, hieß es vonseiten des langjährigen FSV-Sponsors, der seine Zusammenarbeit mit dem Klub jedoch in anderer Form fortsetzen will.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr