Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mainz unterliegt im Test gegen Serie-B-Klub

Fußball Mainz unterliegt im Test gegen Serie-B-Klub

Einen Tag nach dem 2:1-Erfolg gegen den Schweizer Zweitligisten Servette Genf hat Fußball-Bundesligist Mainz 05 eine Testspielniederlage kassiert. Im Aostatal unterlag die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt am Mittwoch dem italienischen Zweitligisten Novara Calcio mit 0:2 (0:1).

Voriger Artikel
Leverkusen in Vorbereitung weiter ungeschlagen - Sieg gegen Florenz
Nächster Artikel
Leipzig und Turin trennen sich torlos

Mainz unterliegt im Test gegen Serie-B-Klub

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Aosta. Es war der letzte Test der 05er im Rahmen des Trainingslagers in Norditalien.

05-Torhüter Gianluca Curci wurde noch in der ersten Hälfte ausgewechselt. "Es ist eine Muskelverletzung", sagte Trainer Schmidt nach der Partie: "Er wird sicherlich ein paar Tage ausfallen."

Am Sonntag empfangen die Rheinhessen den englischen Traditionsklub FC Liverpool, der vom früheren Mainz-Coach Jürgen Klopp trainiert wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr