Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mainz verliert erstes Testspiel

Fußball Mainz verliert erstes Testspiel

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat in der Rückrundenvorbereitung noch viel Luft nach oben. Die Rheinhessen verloren ihr erstes Testspiel im Trainingslager in Marbella am Samstag gegen den belgischen Erstligisten Standard Lüttich mit 0:3 (0:1).

Voriger Artikel
Messi-Dreierpack vor Weltfußballer-Wahl
Nächster Artikel
Fußball: Gewitter stoppt Hoffenheim-Test

Mainz verliert erstes Testspiel

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Marbella. Der Bundesliga-Achte bereitet sich noch bis Montag in Spanien auf die Rückrunde vor, am Sonntag steht ein Test gegen den FC Brügge an. Zum Rückrundenstart spielen die 05er am 23. Januar beim Aufsteiger FC Ingolstadt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr