Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Mainz verpflichtet kolumbianischen Stürmer Cordoba fest

Fußball Mainz verpflichtet kolumbianischen Stürmer Cordoba fest

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 kann auch in der kommenden Saison mit dem kolumbianischen Angreifer Jhon Cordoba planen. Wie die Rheinhessen am Mittwoch mitteilten, unterzeichnete der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. In der vergangenen Saison, in der Cordoba noch vom FC Granada ausgeliehen war, erzielte er in 22 Partien fünf Treffer.

Voriger Artikel
UEFA: Platini weiter Präsident - "bis es einen Nachfolger gibt"
Nächster Artikel
FC Bayern: Alonso zurück - Martínez bangt

Mainz verpflichtet kolumbianischen Stürmer Cordoba fest

Quelle: Christian Kolbert / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mainz. Zur Ablöse machte der Klub keine Angaben, sie dürfte bei rund 5,5 Millionen Euro liegen.

"Jhon Cordoba hat mit seiner dynamischen, leidenschaftlichen Spielweise der vergangenen Rückrunde von Mainz 05 den Stempel aufgedrückt. Wir sind froh, dass wir die Zukunft mit ihm planen können", sagte der neue Sportdirektor Rouven Schröder.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr