Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainz zieht Kaufoption bei Clemens

Fußball Mainz zieht Kaufoption bei Clemens

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die Kaufoption bei Christian Clemens gezogen."Christian Clemens hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren zum wichtigen Spieler für uns entwickelt.

Voriger Artikel
Nach zwölf Jahren: Di Natale verlässt Udinese Calcio
Nächster Artikel
Schädelbasisbruch: Hoffenheims Zuber im Training schwer verletzt

Mainz zieht Kaufoption bei Clemens

Quelle: SID

Mainz. erhält einen Dreijahresvertrag bis 2019.

"Christian Clemens hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren zum wichtigen Spieler für uns entwickelt. Seine dynamische Spielweise passt sehr gut zu uns, und wir sehen in ihm noch weiteres Entwicklungspotential", sagte der scheidende Mainz-Manager Christian Heidel, der zur nächsten Saison seinen neuen Job auf Schalke antreten wird.

Auch der Offensivspieler, der bisher 34 Spiele für den derzeit Tabellensechsten bestritt, freut sich über seinen neuen Vertrag: "Ich habe mich hier im Verein vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt und immer betont, dass ich gern hier bleiben möchte."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr