Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainzer Balogun bei Länderspielreise verletzt

Fußball Mainzer Balogun bei Länderspielreise verletzt

Abwehrspieler Leon Balogun vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist aufgrund einer Verletzung vorzeitig von seiner Länderspielreise mit der Nationalmannschaft Nigerias zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Trapattoni zieht sich als TV-Kommentator Kritik zu
Nächster Artikel
Champions League: Gladbach spendet für Flüchtlingshilfe

Mainzer Balogun bei Länderspielreise verletzt

Quelle: DANIEL ROLAND / STR / SID-IMAGES/AFP

Mainz. Der 27-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche im Training mit den Super Eagles eine Läsion der vorderen Syndesmose zugezogen. Zur Behandlung ist Balogun jetzt nach Mainz zurückgekehrt, er soll jedoch bereits in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining des FSV einsteigen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr