Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Fußball Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss drei Spiele auf Verteidiger Giulio Donati verzichten. Der 26 Jahre alte Ex-Leverkusener hatte beim 0:0 gegen Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag für eine Tätlichkeit in der 57. Minute die Rote Karte gesehen und wurde entsprechend vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt.

Voriger Artikel
Fortuna Düsseldorf: Nachtschwärmer Pohjanpalo für eine Woche freigestellt
Nächster Artikel
Goldener Schuh: Ronaldo übernimmt Führung

Mainzer Donati für drei Spiele gesperrt

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Mainz. Die Rheinhessen haben das Urteil bereits akzeptiert.

"Da hat er uns einen Bärendienst erwiesen", hatte FSV-Kapitän Julian Baumgartlinger bereits unmittelbar nach der Partie gesagt. Der Italiener hatte gegen Darmstadts Stürmer Sandro Wagner nachgetreten. "Er tritt zweimal nach, eine klare Rote Karte", meinte das Opfer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nr. 2: Die Hannover Indians gegen Herne
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr