Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Fußball Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Der schwedische Fußball-Rekordchampion Malmö FF hat bereits am drittletzten Spieltag seinen 19. Meistertitel perfekt gemacht. Die Südschweden gewannen am Mittwoch bei Falkenbergs FF mit 3:0. Da zudem der Titelverteidiger und Verfolger IFK Norrköping bei Elfsborgs IF mit 1:2 verlor, ist Malmö nicht mehr von Platz eins zu vedrängen.

Voriger Artikel
Lotte-Verteidiger Rahn erleidet Kreuzbandriss
Nächster Artikel
Ceferin enthüllt EM-Logo für München 2020

Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID

Malmö. Leistungsträger bei dem von Trainer Allan Kuhn betreuten Team ist der frühere Bremer Bundesliga-Profi Markus Rosenberg (34), der beim Gastspiel in Falkenberg aufgrund einer Verletzung fehlte. Rosenberg trug insgesamt sechs Treffer zum Titelgewinn bei. Einer der ersten Gratulanten war übrigens Schwedens Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic von Manchester United. Der 35-Jährige schrieb: "Großen Glückwunsch! Aber so unnormal ist dieser Titel nicht."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr