Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Fußball Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Der schwedische Fußball-Rekordchampion Malmö FF hat bereits am drittletzten Spieltag seinen 19. Meistertitel perfekt gemacht. Die Südschweden gewannen am Mittwoch bei Falkenbergs FF mit 3:0. Da zudem der Titelverteidiger und Verfolger IFK Norrköping bei Elfsborgs IF mit 1:2 verlor, ist Malmö nicht mehr von Platz eins zu vedrängen.

Voriger Artikel
Lotte-Verteidiger Rahn erleidet Kreuzbandriss
Nächster Artikel
Ceferin enthüllt EM-Logo für München 2020

Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister - Ibrahimovic gratuliert

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID

Malmö. Leistungsträger bei dem von Trainer Allan Kuhn betreuten Team ist der frühere Bremer Bundesliga-Profi Markus Rosenberg (34), der beim Gastspiel in Falkenberg aufgrund einer Verletzung fehlte. Rosenberg trug insgesamt sechs Treffer zum Titelgewinn bei. Einer der ersten Gratulanten war übrigens Schwedens Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic von Manchester United. Der 35-Jährige schrieb: "Großen Glückwunsch! Aber so unnormal ist dieser Titel nicht."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr