Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ManU-Urgestein Carrick verlängert bis 2017

Fußball ManU-Urgestein Carrick verlängert bis 2017

Routinier Michael Carrick hat seinen Vertrag bei Manchester United um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler trägt bereits seit zehn Jahren das Trikot des englischen Rekordmeisters.

Voriger Artikel
Fragen und Antworten zum neuen TV-Vertrag der Deutschen Fußball Liga (zusammengestellt vom SID)
Nächster Artikel
Kreisliga-Spieler stirbt nach Sturz auf Ascheplatz

ManU-Urgestein Carrick verlängert bis 2017

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Manchester. Besonders der neue ManUnited-Coach José Mourinho hatte sich für einen neuen Kontrakt des Ex-Nationalspielers stark gemacht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr