Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ManUnited-Kapitän Rooney freut sich auf Mourinho: "Spannend"

Fußball ManUnited-Kapitän Rooney freut sich auf Mourinho: "Spannend"

Englands Fußball-Star Wayne Rooney freut sich auf die Zusammenarbeit mit Teammanager José Mourinho bei Manchester United. "Es ist spannend. Er ist einer der besten Trainer der Welt", sagte Rooney am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vor dem EM-Test des englischen Nationalteams am Donnerstag gegen Portugal.

Voriger Artikel
Drogenhandel im Internet: Ex-Nationalspieler Kelsch aus U-Haft entlassen
Nächster Artikel
Torhüter Mickel verlängert beim HSV

ManUnited-Kapitän Rooney freut sich auf Mourinho: "Spannend"

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

Watford. "Natürlich kennt er die Premier League sehr gut. Für mich und die anderen Spieler bei Manchester United sind es aufregende Zeiten. Ich freue mich darauf", sagte der ManUnited-Kapitän und Mitspieler von DFB-Spielführer Bastian Schweinsteiger. Der Portugiese Mourinho (53) beerbt beim englischen Rekordmeister den Anfang vergangener Woche entlassenen Louis van Gaal.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr