Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ManUnited bangt vor Wolfsburg-Spiel um Rooney

Fußball ManUnited bangt vor Wolfsburg-Spiel um Rooney

Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United bangt vor dem entscheidenden Champions-League-Spiel beim VfL Wolfsburg am kommenden Dienstag (20.45 Uhr/Sky) um den Einsatz von Stürmerstar Wayne Rooney.

Voriger Artikel
3. Liga: Kiel verpflichtet ehemaligen Bundesliga-Profi Stöver als Sportchef
Nächster Artikel
Ter Stegen fit für Spiel in Leverkusen

ManUnited bangt vor Wolfsburg-Spiel um Rooney

Quelle: Carl Recine / PIXATHLON/SID

Manchester. Der Kapitän der Red Devils laboriert an einer Knöchelverletzung und fällt zumindest für das Liga-Spiel am Samstag gegen West Ham United aus.

"Er ist stärker betroffen, als ich gedacht habe. Er wird gegen West Ham nicht sein 500. Spiel für ManUnited bestreiten", sagte Teammanager Louis van Gaal.

Manchester liegt vor dem letzten Gruppenspieltag der Königsklasse mit acht Punkten hinter Wolfsburg (9) auf Platz zwei. Den beiden Klubs auf den Fersen liegt die PSV Eindhoven (7), die am Dienstag zeitgleich ZSKA Moskau (4) empfängt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr