Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
ManUnited holt Abwehrspieler Bailly für 38 Millionen

Fußball ManUnited holt Abwehrspieler Bailly für 38 Millionen

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United verstärkt sich mit Innenverteidiger Eric Bailly vom FC Villarreal. Dies bestätigte ManUnited am Mittwoch.

Voriger Artikel
Zieler nach Wechsel zu Leicester selbstbewusst: "Ich weiß, was ich kann"
Nächster Artikel
Patzer von Hodgson-Assistent: Teile der englischen Aufstellung enthüllt

Medien: ManUnited holt Abwehrspieler Bailly für 38 Millionen Euro

Quelle: JAVIER SORIANO / SID-IMAGES

Manchester. Der 22-jährige Ivorer soll umgerechnet 38 Millionen Euro kosten. Bailly ist der erste Neuzugang von Teammanager José Mourinho.

Bei ManUnited steht DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger unter Vertrag. Mourinho ist angeblich auch stark am schwedischen Superstar Zlatan Ibrahimovic, der den französischen Meister Paris St. Germain verlässt, interessiert. Bislang hat der 34-Jährige allerdings seinen Transfer nach Old Trafford noch nicht bestätigt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr