Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Fußball ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss im Prestigeduell bei Jürgen Klopps FC Liverpool auf DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger verzichten. Der 31-Jährige mache nach seiner Knieverletzung zwar Fortschritte, sagte Teammanager Louis van Gaal.

Voriger Artikel
Bürgermeister verrät: Hoeneß bewirtete an Heiligabend 30 Flüchtlinge
Nächster Artikel
Nach FIFA-Transfersperre: Zidane-Söhne bei Real nicht eingesetzt

ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Liverpool. Im Kader der Red Devils für die Begegnung am Sonntagnachmittag fehlte Schweinsteiger jedoch noch. "Ich drücke die Daumen für den Klassiker. Auf geht's, Rote Teufel", schrieb Schweinsteiger bei Twitter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr