Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Fußball ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss im Prestigeduell bei Jürgen Klopps FC Liverpool auf DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger verzichten. Der 31-Jährige mache nach seiner Knieverletzung zwar Fortschritte, sagte Teammanager Louis van Gaal.

Voriger Artikel
Bürgermeister verrät: Hoeneß bewirtete an Heiligabend 30 Flüchtlinge
Nächster Artikel
Nach FIFA-Transfersperre: Zidane-Söhne bei Real nicht eingesetzt

ManUnited in Liverpool ohne Schweinsteiger

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Liverpool. Im Kader der Red Devils für die Begegnung am Sonntagnachmittag fehlte Schweinsteiger jedoch noch. "Ich drücke die Daumen für den Klassiker. Auf geht's, Rote Teufel", schrieb Schweinsteiger bei Twitter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr