Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
ManUnited ohne van Persie und Vidic in Leverkusen

Fußball ManUnited ohne van Persie und Vidic in Leverkusen

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss im Champions-League-Spiel bei Bayer Leverkusen am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) auf Robin van Persie und Nemanja Vidic verzichten.

Voriger Artikel
St. Petersburg muss auf Schützenhilfe hoffen
Nächster Artikel
Union verlängert mit Kapitän Mattuschka

ManUnited ohne van Persie und Vidic in Leverkusen

Quelle: PAUL ELLIS / AFP

Leverkusen. "Für beide kommt es noch zu früh, wir müssen ihnen Zeit geben", sagte Teammanager David Moyes am Dienstag. Torjäger van Persie klagt seit der Rückker von der niederländischen Nationalmannschaft über Adduktorenprobleme und fehlte am Sonntag beim 2:2 in Cardiff ebenso wie Innenverteidiger Vidic, der wegen einer Gehirnerschütterung passen muss.

Mit einem Sieg in Leverkusen würde Manchester das Weiterkommen perfekt machen. "Vor der Saison habe ich gedacht, dass Schachtjor Donezk das härteste Spiel der Gruppenphase wird. Nun wird es aber Leverkusen", sagte Moyes.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr