Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
ManUtd in Eindhoven wohl ohne Rooney

Fußball ManUtd in Eindhoven wohl ohne Rooney

Der englische Fußball-Rekordmeister mit DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger muss wohl auch zum Auftakt der Champions League beim PSV Eindhoven am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) auf Spielführer Wayne Rooney verzichten.

Voriger Artikel
3. Liga: Aalen torlos gegen Kiel
Nächster Artikel
Sevilla gegen Gladbach ohne Torhüter Beto

ManUtd in Eindhoven wohl ohne Rooney

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Manchester. Er werde mit dem leicht angeschlagenen Rooney kein Risiko eingehen, sagte Teammanager Louis van Gaal im klubeigenen MUTV.

Van Gaal rechnet aber im Ligaspiel beim FC Southampton am Sonntag wieder mit dem 29-Jährigen, der das 3:1 (0:0) gegen den FC Liverpool nach einer im Training erlittenen Blessur verpasst hatte. "Ich denke, dass er gegen Eindhoven nicht spielen wird, aber vielleicht in Southampton", sagte van Gaal: "Er ist sehr wichtig für uns, und ich gehe kein Risiko ein."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr