Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Manchester City vorerst ohne De Bruyne

Fußball Manchester City vorerst ohne De Bruyne

Pep Guardiola muss beim englischen Tabellenführer Manchester City vorerst auf den belgischen Fußball-Nationalspieler Kevin De Bruyne verzichten. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus England und Belgien fällt der 25 Jahre alte Offensivspieler aufgrund einer Oberschenkelverletzung vier Wochen aus.

Voriger Artikel
Laudrup wird Fossati-Nachfolger bei Al Rayyan
Nächster Artikel
Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Manchester City vorerst ohne De Bruyne

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Manchester. De Bruyne hatte sich die Verletzung am Samstag beim 3:1-Erfolg bei Swansea City zugezogen.

Der Verein des Ex-Wolfsburgers hatte sich bis Montagnachmittag noch nicht geäußert. Laut Medienberichten soll De Bruyne für weitere Untersuchungen nach Barcelona fliegen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr