Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Manchester City weiter ohne Agüero

Fußball Manchester City weiter ohne Agüero

Der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Agüero (27) wird dem englischen Top-Klub Manchester City noch rund einen Monat fehlen. Das bestätigte Trainer Manuel Pellegrini am Dienstag, Agüero leidet an einer Oberschenkelverletzung.

Voriger Artikel
WM 2006: NFV-Präsident Gehlenborg fordert "schnelle Untersuchung"
Nächster Artikel
Zukünftige Bundestrainerin Jones wird mit zwei Co-Trainern arbeiten

Manchester City weiter ohne Agüero

Quelle: firo Sportphoto/bpi / SID-IMAGES/FIRO

Manchester. Für das Gruppenspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 8. Dezember steht der Stürmer dem Premier-League-Tabellenführer nach jetzigem Stand aber wieder zur Verfügung.

Agüero hatte sich die Verletzung bereits am 8. Oktober im WM-Qualifikationsspiel der Argentinier gegen Ecuador (0:2) zugezogen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr