Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Manchester City weiter ohne Agüero

Fußball Manchester City weiter ohne Agüero

Der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Agüero (27) wird dem englischen Top-Klub Manchester City noch rund einen Monat fehlen. Das bestätigte Trainer Manuel Pellegrini am Dienstag, Agüero leidet an einer Oberschenkelverletzung.

Voriger Artikel
WM 2006: NFV-Präsident Gehlenborg fordert "schnelle Untersuchung"
Nächster Artikel
Zukünftige Bundestrainerin Jones wird mit zwei Co-Trainern arbeiten

Manchester City weiter ohne Agüero

Quelle: firo Sportphoto/bpi / SID-IMAGES/FIRO

Manchester. Für das Gruppenspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 8. Dezember steht der Stürmer dem Premier-League-Tabellenführer nach jetzigem Stand aber wieder zur Verfügung.

Agüero hatte sich die Verletzung bereits am 8. Oktober im WM-Qualifikationsspiel der Argentinier gegen Ecuador (0:2) zugezogen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr