Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Manchester holt Franzosen Schneiderlin aus Southampton

Fußball Manchester holt Franzosen Schneiderlin aus Southampton

Nach dem Coup mit Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Manchester United den nächsten Top-Transfer perfekt gemacht. Wie der Premier-League-Klub am Montag bekannt gab, wechselt der französische Nationalspieler Morgan Schneiderlin von Ligarivale FC Southampton zum englischen Rekordmeister.

Voriger Artikel
1860: Bedia zu Real Oviedo
Nächster Artikel
Hannover: Erdinc im Anflug - Kind will ins Liga-Mittelfeld

Manchester holt Franzosen Schneiderlin aus Southampton

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Manchester. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll 20 Millionen Pfund (rund 28 Millionen Euro) betragen.

"Als ich gehört habe, dass United mich verpflichten will, war es eine sehr einfache Entscheidung für mich", sagte Schneiderlin: "Ich hatte sieben tolle Jahre in Southampton, aber diese Chance war zu gut, um sie zu verpassen." Der Franzose war 2008 von seinem Heimatklub RC Straßburg zu den "Saints" gewechselt, für die er insgesamt 256 Pflichtspiele bestritt.

Nach Schweinsteiger, dem niederländischen Nationalspieler Memphis Depay und Verteidiger Matteo Darmian ist Schneiderlin der vierte Neuzugang bei den Red Devils.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr