Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mandelentzündung: Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer

Fußball Mandelentzündung: Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen den VfB Stuttgart auf Mittelfeldspieler Max Meyer verzichten. Der 20-Jährige stehe wegen einer beginnenden Mandelentzündung nicht zur Verfügung, sagte Trainer André Breitenreiter am Samstag.

Voriger Artikel
DFB-Zentrale: Frankfurter Renn-Klub schaltet EU-Kommission ein
Nächster Artikel
600 Köln-Fans demonstrieren friedlich in Mönchengladbach

Mandelentzündung: Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Der Coach kündigte an, dass Klaas-Jan Huntelaar in die Startelf zurückkehren werde. Der Niederländer hatte beim 0:0 am vergangenen Donnerstag in der Europa League bei Schachtjor Donezk 88 Minuten auf der Bank gesessen. "Er ist ein absoluter Vollprofi und hat das akzeptiert", sagte Breitenreiter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr