Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Maradona kritisiert Messi für den Rücktritt vom Rücktritt

Fußball Maradona kritisiert Messi für den Rücktritt vom Rücktritt

Argentiniens Fußball-Ikone Diego Maradona hat Superstar Lionel Messi für dessen Rücktritt vom Rücktritt in der Nationalmansnchaft kritsiert. "Ich weiß nicht, ob das nur inszeniert war, um uns verstehen zu geben, dass wir drei große Finals verloren haben", sagte der 55 Jahre alte Maradona dem Radiosender La Red.

Voriger Artikel
England: Claudio Bravo wechselt zu Manchester City
Nächster Artikel
Mit 41: Ex-Bundesliga-Star Marcelinho unterschreibt bei Drittligisten

Maradona kritisiert Messi für den Rücktritt vom Rücktritt

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Buenos Aires. Messi hatte nach dem verloreren Finale der Copa América im Elfmeterschießen gegen Chile im Juni seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft verkündet. Zuvor hatte die Albiceleste das WM-Finale 2014 gegen Deutschland und das Copa-América-Finale 2015 ebenfalls gegen Chile verloren.

Mitte August dann jedoch die Rolle rückwärts: "Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, zurückzutreten", erklärte Messi: "Aber meine Liebe für mein Land und dieses Trikot ist einfach zu groß." Der neue Nationaltrainer Edgardo Bauza hatte den Stürmerstar bei einem Treffen überzeugt und wird Messi in sein erstes Aufgebot für die nächsten Spiele der Albiceleste in der WM-Qualifikation 2018 gegen Uruguay (1. September) und Venezuela (6. September) berufen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr