Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Marca: Real Madrid an Bayerns Top-Talent Tillman interessiert

Fußball Marca: Real Madrid an Bayerns Top-Talent Tillman interessiert

Champions-League-Sieger Real Madrid ist angeblich an einer Verpflichtung des Ausnahme-Talents Timothy Tillman vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München interessiert.

Voriger Artikel
Bochumer Stöger erleidet Kreuzbandriss
Nächster Artikel
FC Bayern: Hoeneß für Präsidentschaftswahl vorgeschlagen

Marca: Real Madrid an Bayerns Top-Talent Tillman interessiert

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Madrid. Die in Real-Belangen stets gut unterrichtete Sporttageszeitung Marca berichtet, dass Real den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler mit amerikanischen Wurzeln schon seit geraumer Zeit beobachte.

Beim 3:1-Sieg der Bayern-Junioren in der U19 UEFA Youth League bei Atletico Madrid sollen Real-Scouts den Newcomer im Stadion in Augenschein genommen haben. Tillman, der als 16-Jähriger von der SpVgg Greuther Fürth für stolze 500.000 Euro zu den Bayern gewechselt war, erzielte in dem Spiel ein Tor. Er besitzt beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2018.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr