Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Markarian tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

Fußball Markarian tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

Nach nur fünf Monaten im Amt ist Sergio Markarian als Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. "Ich entschuldige mich bei allen Fans für unsere schlechten Ergebnisse.

Voriger Artikel
FC Bayern gegen Inter: Viele Chancen, ein Tor von Götze
Nächster Artikel
Rekordstrafen wegen Spielmanipulation in Bulgarien

Markarian tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Athen. Ich habe das Team in einer kritischen Phase übernommen und alles versucht", sagte der 70-jährige Uruguayer am Dienstag.

Unter Markarian hatte der Europameister von 2004 keines der drei Spiele gewonnen, in der EM-Qualifikation gab es gegen den Fußball-Zwerg Färöer sogar ein peinliches 1:2. Schon das Hinspiel hatten die Griechen noch unter Claudio Ranieri mit 0:1 verloren.

Die Griechen sind in der Gruppe F nach sechs Spielen mit nur zwei Punkten Letzter und haben kaum noch Chancen auf das EM-Ticket. Rumänien (14) führt vor Nordirland (13), Ungarn (11), den Färöern (6) sowie Finnland (4).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr