Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Matthäus lobt Lewandowski als "beste Nummer neun" auf der Welt

Fußball Matthäus lobt Lewandowski als "beste Nummer neun" auf der Welt

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (54) hat den polnischen Stürmerstar von Bayern München, Robert Lewandowski, nach dessen Fünferpack am Dienstag gegen den VfL Wolfsburg als "beste Nummer neun, die es auf der Welt gibt", gelobt.

Voriger Artikel
DFB-Stiftung stellt Textilien für Flüchtlinge zur Verfügung
Nächster Artikel
FIFA-Skandal: Auch Esquivel soll an die USA ausgeliefert werden

Matthäus lobt Lewandowski als "beste Nummer neun" auf der Welt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Dies sagte der deutsche Weltmeisterkapitän von 1990 Sky Sport News HD. "Ich war live dabei und habe meinen Augen gar nicht mehr getraut. Es war purer Wahnsinn", äußerte Matthäus.

Im Rennen um die Meisterschaft sieht der langjährige Bayern-Kapitän kaum noch Titelchancen für die Wölfe: "Wolfsburg war vor der Saison Bayern-Jäger Nummer eins. Jetzt hat sich Dortmund dazwischengemischt und so wird es wahrscheinlich auch bleiben. Wolfsburg ist jetzt sieben Punkte hinter den Bayern, das ist schon eine Menge Holz."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr