Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Matuidi schießt EM-Gastgeber Frankreich zum Sieg gegen Serbien

Fußball Matuidi schießt EM-Gastgeber Frankreich zum Sieg gegen Serbien

EM-Gastgeber Frankreich hat dank Doppeltorschütze Blaise Matuidi nach einigen Rückschlägen offenbar seine Form wiedergefunden. Der Mittelfeldspieler von Paris St.

Voriger Artikel
Müller-Gala: Weltmeister haben eine Hand am EM-Ticket
Nächster Artikel
Nordirland verteidigt Tabellenführung durch Last-Minute-Tor

Matuidi schießt EM-Gastgeber Frankreich zum Sieg gegen Serbien

Quelle: MEHDI FEDOUACH / STF / SID-IMAGES/AFP

Bordeaux. Germain schoss die Equipe tricolore beim 2:1 (2:1) gegen Serbien in Bordeaux mit seinen Treffern in der 9. und 25. Minute zum Sieg, Aleksandar Mitrovic (39.) erzielte den Anschlusstreffer.

Gegen Brasilien (1:3), Belgien (3:4) und Albanien (0:1) hatte der WM-Viertelfinalist, der seit der 0:1-Niederlage von Rio gegen die deutsche Mannschaft kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, im Frühjahr mehr als einen Rückschlag erlitten. Zuletzt gab es allerdings einen 1:0-Sieg in Portugal.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr