Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Fußball Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Peinliche Panne oder bewusste Aktion: Im Fanshop des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United konnte man am Donnerstag für rund eine Stunde schon das Trikot des Dortmunder Mittelfeldstars Henrich Mchitarjan bestellen.

Voriger Artikel
UEFA: Gedenkminute vor EM-Viertelfinale
Nächster Artikel
Medien: Del Bosque nimmt Abschied als spanischer Nationalcoach

Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuletzt betont, dass eine endgültige Entscheidung über den Verkauf des wechselwilligen Armeniers erst am Wochenende fallen werde.

"Ich habe die entsprechenden Personen schon kontaktiert und wir werden das am Wochenende mit allem Für und Wider abwägen. Das ist mir auch wichtig, dass wir ein breites Meinungsbild bekommen. Und dann wird die Geschäftsführung das entscheiden", sagte Watzke den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Offenbar ist eine Entscheidung aber längst gefallen. Beide Vereine sollen sich auf eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro verständigt haben. Mchitarjan könnte am Dienstag mit Superstar Zlatan Ibrahimovic als Neuzugang beim Klub von Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger vorgestellt werden.

Watzke hatte nach den Abgängen der Leistungsträger Mats Hummels (Bayern München) und Ilkay Gündogan (Manchester City) einen Verkauf Mchitarjans mehrfach ausgeschlossen. "Wir haben jetzt eine andere Ausgangslage, Manchester United hat sein Angebot wesentlich verbessert", hatte Watzke vor wenigen Tagen erklärt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr