Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Fußball Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Peinliche Panne oder bewusste Aktion: Im Fanshop des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United konnte man am Donnerstag für rund eine Stunde schon das Trikot des Dortmunder Mittelfeldstars Henrich Mchitarjan bestellen.

Voriger Artikel
UEFA: Gedenkminute vor EM-Viertelfinale
Nächster Artikel
Medien: Del Bosque nimmt Abschied als spanischer Nationalcoach

Mchitarjan-Trikots in Manchester-Fanshop erhältlich

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Manchester. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuletzt betont, dass eine endgültige Entscheidung über den Verkauf des wechselwilligen Armeniers erst am Wochenende fallen werde.

"Ich habe die entsprechenden Personen schon kontaktiert und wir werden das am Wochenende mit allem Für und Wider abwägen. Das ist mir auch wichtig, dass wir ein breites Meinungsbild bekommen. Und dann wird die Geschäftsführung das entscheiden", sagte Watzke den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Offenbar ist eine Entscheidung aber längst gefallen. Beide Vereine sollen sich auf eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro verständigt haben. Mchitarjan könnte am Dienstag mit Superstar Zlatan Ibrahimovic als Neuzugang beim Klub von Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger vorgestellt werden.

Watzke hatte nach den Abgängen der Leistungsträger Mats Hummels (Bayern München) und Ilkay Gündogan (Manchester City) einen Verkauf Mchitarjans mehrfach ausgeschlossen. "Wir haben jetzt eine andere Ausgangslage, Manchester United hat sein Angebot wesentlich verbessert", hatte Watzke vor wenigen Tagen erklärt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr