Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mchitarjan will neuen Vertrag beim BVB

Fußball Mchitarjan will neuen Vertrag beim BVB

Der armenische Fußball-Nationalspieler Henrich Mchitarjan (27) vom Bundesligisten Borussia Dortmund plant seine Zukunft beim BVB. "Ich fühle mich in der Stadt, im Verein, im Team total wohl, und mit dem BVB befinden wir uns in vertrauensvollen Gesprächen", sagte der Mittelfeldspieler der Sport Bild.

Voriger Artikel
Medien: Auch englische Topklubs wollen europäische Superliga
Nächster Artikel
Chemnitzer FC beurlaubt Heine - Köhler Nachfolger

Mchitarjan will neuen Vertrag beim BVB

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. Sein Kontrakt bei den Schwarz-Gelben läuft am 30. Juni 2017 aus.

Mchitarjan weiter: "Borussia ist ein wunderbarer Klub. Ambitioniert, erfolgshungrig, familiär, mit einzigartigen Fans." Der Supertechniker war 2013 von Schachtjor Donezk zur Borussia gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr