Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Arda Turan vor Wechsel zum BVB

Fußball Medien: Arda Turan vor Wechsel zum BVB

Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund soll laut Medienberichten in der Türkei seine Fühler nach dem türkischen Nationalmannschaftskapitän Arda Turan vom FC Barcelona ausgestreckt haben.

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt verpflichtet Real-Profi Mascarell
Nächster Artikel
Gladbach testet gegen Inter und Lazio

Medien: Arda Turan vor Wechsel zum BVB

Quelle: BULENT KILIC / SID-IMAGES

Dortmund. Der 29-Jährige muss bei den Katalanen Platz angeblich für André Gomes vom FC Valencia machen. Das wiederum meldet die spanische Zeitung Sport.

Arda, der unter Barca-Trainer Luis Enrique einen schweren Stand hat, konnte die Ablösesumme von 34 Millionen Euro in seiner ersten Saison bei Barca nicht rechtfertigen. Beim BVB würde der offensive Mittelfeldspieler auf seine Nationalmannschaftskollegen Nuri ?ahin und Emre Mor treffen.

Der BVB ist nach den Abgängen von Mats Hummels (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City) und Henrich Mchitarjan (Manchester United) weiter auf der Suche nach einem erfahrenen Top-Spieler. Für das Trio erzielten die Schwarz-Gelben Transfereinnahmen von insgesamt 110 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr