Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Medien: Atletico Madrid will Costa zurückholten

Fußball Medien: Atletico Madrid will Costa zurückholten

Mehreren Berichten aus Spanien zufolge will Atlético Madrid den spanischen Fußball-Nationalspieler Diego Costa zurückholen. Der Stürmer wechselte 2014 in die Premier League zum FC Chelsea und könnte nach dem Abschied von Jackson Martinez, der für 42 Millionen Euro von Spanien nach China zu Guangzhou Evergrande wechselte, wieder zu Atlético zurückkehren.

Voriger Artikel
Nach brutalem Tritt gegen Messi: Drei Spiele Sperre für Filipe Luis
Nächster Artikel
Präsident Ollero tritt bei Westermann-Klub Betis zurück

Medien: Atletico Madrid will Costa zurückholten

Quelle: PIXATHLON/SID

London. Ein Wechsel des 27-Jährigen könnte allerdings für Atletico teuer werden. Angeblich beinhaltet sein Vertrag in London eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 43 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr