Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Medien: Bale verlängert bei Real vorzeitig bis 2021

Fußball Medien: Bale verlängert bei Real vorzeitig bis 2021

Der walisische EM-Star Gareth Bale hat offenbar seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger Real Madrid vorzeitig bis 2021 verlängert. Dies berichtet die gewöhnlich gut unterrichtete Zeitung Marca.

Voriger Artikel
Bayern München verschärft Sicherheitsvorkehrungen
Nächster Artikel
Norwegen mit fünf Deutschland-Legionären gegen das DFB-Team

Medien: Bale verlängert bei Real vorzeitig bis 2021

Quelle: ANDER GILLENEA / SID-IMAGES/AFP

Madrid. Die Königlichen hatten den Briten 2013 für die damalige Weltrekordbalösesumme von 100,76 Millionen Euro von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der bisherige Kontrakt hatte noch eine Laufzeit bis 2019. In der vergangenen Saison erzielte der 27-Jährige in 31 Spielen für Real immerhin 19 Tore.

Der Waliser, Teamkollege von Weltmeister Toni Kroos bei Real, gehört dem Traumsturm der Galaktischen um den portugiesischen Europameister Cristiano Ronaldo und dem Franzosen Karim Benzema an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr