Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Balotelli vor Wechsel zum Klose-Klub Lazio Rom

Fußball Medien: Balotelli vor Wechsel zum Klose-Klub Lazio Rom

Super-Mario und Super-Miro: Lazio Rom könnte in der kommenden Saison der Serie A und der Fußball-Champions-League mit einem höchst prominenten Sturm-Duo auflaufen.

Voriger Artikel
FIFA-Wahl: Chung bekräftigt seine Kandidatur und greift Platini an
Nächster Artikel
Tah, Passlack und Bremer erhalten Fritz-Walter-Medaille

Medien: Balotelli vor Wechsel zum Klose-Klub Lazio Rom

Quelle: Carl Recine / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Nach Informationen der Tageszeitung La Repubblica steht der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli vor einem Wechsel zu Lazio Rom, wo Weltmeister Miroslav Klose (37) noch mindestens eine weitere Saison auf Torejagd gehen wird.

Angeblich will der FC Liverpool Balotelli unbedingt loswerden und im Falle eines Leihgeschäfts sogar weiter 70 Prozent von dessen Gehalt übernehmen. Für den 24 Jahre alten Stürmer, der bei der EM 2012 Deutschland im Halbfinale mit zwei Toren fast im Alleingang rausschoss, wäre Lazio der fünfte Verein seit 2010.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr