Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Barcelona will Vertrag mit ter Stegen bis 2021 verlängern

Fußball Medien: Barcelona will Vertrag mit ter Stegen bis 2021 verlängern

Der FC Barcelona plant offenbar langfristig mit Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen. Wie die beiden katalanischen Sportzeitungen Sport und El Mundo Deportivo am Montagabend übereinstimmend berichten, will der spanische Double-Sieger den Vertrag mit dem 24-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängern.

Barcelona. Neben ter Stegens Salär soll auch die festgeschriebene Ablösesumme von derzeit 80 Millionen Euro steigen. Auch ter Stegen, der seit 2014 für Barca spielt, habe die Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit signalisiert.

Ter Stegen hatte am Sonntagabend beim 3:4 (0:3) bei Celta Vigo schwer gepatzt. Der Fauxpas hatte dem früheren Gladbacher in Spanien viel Spott und Kritik eingebracht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr