Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Boateng mit Muskelbündelriss - Drei Monate Pause?

Fußball Medien: Boateng mit Muskelbündelriss - Drei Monate Pause?

Fußball-Weltmeister Jerome Boateng wird dem deutschen Rekordmeister Bayern München aufgrund eines Muskelbündelrisses im Adduktorenbereich möglicherweise drei Monate fehlen.

Voriger Artikel
Geglückter Rückrundenstart des BVB dank Reus
Nächster Artikel
Beckenbauer über die Video-Schiedsrichter: "Man muss es testen"

Medien: Boateng mit Muskelbündelriss - Drei Monate Pause?

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

München. Das berichtet die Sport Bild. Die Bayern hatten nach einer Untersuchung des 27 Jahre alten Innenverteidigers am Samstag lediglich von einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich und einer "längeren Pause" gesprochen.

Boateng war in der 56. Minute am Freitagabend beim Hamburger SV nach einem Zweikampf vom Platz gehumpelt. Er hatte die Blessur ohne Fremdeinwirkung erlitten. "Ohne Benatia, Boateng und mit einem noch nicht ganz gesunden Javi Martínez haben wir ein Problem", hatte Trainer Pep Guardiola nach dem 2:1-Sieg beim HSV gesagt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr