Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Boateng vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Fußball Medien: Boateng vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Bayern München steht angeblich dicht vor der vorzeitigen Verlängerung des Vertrages mit Weltmeister Jerome Boateng. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler soll nach Informationen des kicker bis Juni 2021 gebunden werden.

Voriger Artikel
Rekordschützen der Champions League: Messi verkürzt Abstand zu Ronaldo
Nächster Artikel
Arsenal zwölf Wochen ohne Coquelin

Medien: Boateng vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

München. Der Vertrag würde zu den neuen Bedingungen ab Juli 2016 gelten. Die bisherige Vereinbarung läuft bis 2018. Die Verlängerung mit Boateng soll bei der am kommenden Freitag stattfindenden Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters bekannt gegeben werden.

"Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe immer gesagt, dass ich mich bei den Bayern sehr wohl fühle", sagte Boateng nach dem 4:0 der Bayern in der Champions League gegen Olympiakos Piräus bei Sky.

Darüber hinaus ist der FC Bayern wohl auch an einer Verlängerung der Verträge mit Thomas Müller (26), Manuel Neuer (29) und David Alaba (23) interessiert. Müller und Neuer (jeweils bis 2019) hatten erst 2014 neue Vereinbarungen unterschrieben. Alaba ist derzeit bis 2018 an den Klub gebunden.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr