Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Bobic kurz vor Engagement in Frankfurt

Fußball Medien: Bobic kurz vor Engagement in Frankfurt

Der frühere Fußball-Nationalspieler Fredi Bobic steht offenbar kurz vor einem Engagement als Sportvorstand beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Das Fachmagazin kicker berichtet bereits von einem Vertrag bis 2019 und einer offiziellen Vorstellung Ende Mai, laut Bild-Zeitung sind nur noch finanzielle Details zu klären.

Frankfurt/Main. In der vergangenen Woche stellte sich Bobic (44), der zuletzt beim VfB Stuttgart als Sportdirektor gearbeitet hatte, dem Aufsichtsrat der Hessen ebenso wie der ehemalige Eintracht-Profi Thomas Sobotzik vor. Sollte Bobic zur Eintracht kommen, würde er die Nachfolge von Heribert Bruchhagen antreten. Der 67 Jahre alte Vorstandsboss hört nach der Saison und insgesamt fast 13 Jahren in Frankfurt auf.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr