Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

Fußball Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

Tolga Cigerci von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul in die Türkei. Hertha-Manager Michael Preetz bestätigte der Berliner Morgenpost, dass bereits ein offizielles Angebot von Galatasaray vorliege.

Voriger Artikel
96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané
Nächster Artikel
Hartmann neuer Kapitän bei Dynamo Dresden

Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Berlin. Demnach signalisierte der 24 Jahre alte Deutsch-Türke seinen Wechselwunsch an den Bosporus. Bei Galatasaray könnte der Noch-Hertha-Profi Teamkollege von Weltmeister Lukas Podolski werden.

Mittelfeldspieler Cigerci trat die Reise zum Euro-League-Qualifikations-Rückspiel der Berliner nach Bröndby schon gar nicht mehr an. Cigerci wechselte 2014 fest vom VfL Wolfsburg nach Berlin, nachdem er in der Vorsaison bereits auf Leihbasis bei der Hertha gespielt hatte. In drei Spielzeiten kam er, von Verletzungen geplagt, auf lediglich 39 Einsätze. Die Hauptstädter sollen für Cigerci, der noch bis 2017 unter Vertrag steht, eine Ablöse von rund zwei Millionen Euro kassieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr