Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Medien: Coman wechselt von Juve zum FC Bayern - Bewegung im Poker um Draxler

Fußball Medien: Coman wechselt von Juve zum FC Bayern - Bewegung im Poker um Draxler

Der Transfer von Supertalent Kingsley Coman von Juventus Turin zu Bayern München ist nach Berichten der Gazzetta dello Sport so gut wie perfekt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister soll den 19 Jahre alten Franzosen ausleihen, das Finanzvolumen des Transfers soll 25 Millionen Euro betragen.

Voriger Artikel
Arsenal gewinnt ohne Weltmeister, City zum vierten Mal - Meister Chelsea stolpert erneut
Nächster Artikel
Podolski siegt mit Galatasaray in Unterzahl

Medien: Coman wechselt von Juve zum FC Bayern - Bewegung im Poker um Draxler

Quelle: HZ / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Turin. Münchens Sportvorstand Matthias Sammer wollte diese Meldung nach dem 3:0-Sieg der Bayern am Samstagabend gegen Bayer Leverkusen nicht bestätigen: "Warten wir es mal ab." Zum möglicherweise bevorstehenden Wechsel von Abwehrspieler Dante zum VfL Wolfsburg sagte Sammer: "Es gibt noch keine Einigung."

Kingsley Coman, der im vergangenen Jahr von Paris Saint-Germain nach Turin gewechselt war, soll sich laut Gazzetta spätestens am Sonntag in München dem obligatorischen Medizincheck unterziehen. An dem Flügelspieler, der in Turin einen Vertrag bis 2019 besitzt, hatten neben den Bayern auch die englischen Klubs FC Arsenal und FC Liverpool Interesse angemeldet.

Nach der Trennung von Coman soll Juve seine Bemühungen um Julian Draxler von Schalke 04 verstärken. Die Verhandlungen mit den Königsblauen befänden sich in der Endphase, berichtete die Gazzetta. Das letzte Angebot des Rekordmeisters läge bei 25 Millionen Euro plus Bonus. Der Bundesligist verlangt angeblich 27 Millionen Euro plus sieben Millionen Euro Bonus.

Auf der Zielgeraden sind angeblich auch die Verhandlungen zwischen Inter Mailand und Wolfsburg für die Verpflichtung des Kroaten Ivan Perisic. Um die Wolfsburger zu überzeugen, erklärte sich Inters Eigentümer Ercik Thohir bereit, auf einen Leihvertrag mit Übernahmepflicht zu verzichten und auf eine komplette Übernahme zu setzen. 20 Millionen Euro will Inter für den Spieler in drei Jahren zahlen, schrieb das Blatt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr