Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Darmstadt 98 will offenbar Garics verpflichten

Fußball Medien: Darmstadt 98 will offenbar Garics verpflichten

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 steht offenbar vor der Verpflichtung des Österreichers György Garics. Das berichtete am Donnerstag die Online-Ausgabe der Gazzetta dello Sport.

Voriger Artikel
Van Gaal: Schweinsteiger bald topfit
Nächster Artikel
FC Augsburg verpflichtet ghanaischen Nationalspieler

Medien: Darmstadt 98 will offenbar Garics verpflichten

Quelle: OLIVIER MORIN / STF / SID-IMAGES/AFP

Darmstadt. Der 31 Jahre alte Defensivspieler steht derzeit noch beim Serie-B-Klub FC Bologna unter Vertrag.

Der 40-malige Nationalspieler Garics könnte die Vakanz auf der rechten Außenverteidiger-Position beheben. Vor seiner Zeit in Bologna (seit 2010) spielte Garics für Rapid Wien, den SSC Neapel und Atalanta Bergamo. Der gebürtige Ungar wäre der achte Neuzugang der Darmstädter, die nach 33 Jahren wieder in die Bundesliga zurückgekehrt waren und zum Auftakt der Saison am Samstag am Böllenfalltor Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky) empfangen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr