Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Ex-Kölner Song liegt im Koma

Fußball Medien: Ex-Kölner Song liegt im Koma

Der frühere Kölner Bundesliga-Fußballer Rigobert Song (40) liegt nach einem Schlaganfall im Koma. Das berichten Medien in Songs Heimat Kamerun übereinstimmend.

Voriger Artikel
Di Matteo bei Aston Villa entlassen
Nächster Artikel
Spieler des Tages: Breel Embolo (Schalke 04)

Medien: Ex-Kölner Song liegt im Koma

Quelle: PIERRE TEYSSOT / SID-IMAGES

Köln. Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft habe den Schlaganfall am Sonntag in der Hauptstadt Yaoundé erlitten.

"Ich wünsche Dir viel Mut und eine schnelle Genesung, großer Bruder", schrieb Kameruns Stürmerstar Samuel Eto'o bei Facebook. Auch Songs Ex-Verein FC Liverpool (1999 bis 2001) sendete via Twitter Genesungswünsche. Für Köln hatte der zweimalige Afrikameister 2002 16 Bundesliga-Spiele bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr