Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Ex-Lauterer Bjelica neuer Trainer bei Lech Posen

Fußball Medien: Ex-Lauterer Bjelica neuer Trainer bei Lech Posen

Der ehemalige Bundesliga-Profi Nenad Bjelica (1. FC Kaiserslautern) ist neuer Cheftrainer des polnischen Fußball-Erstligisten Lech Posen. Das berichtet die österreichische Kronen Zeitung.

Voriger Artikel
Fuchs arbeitet an American-Football-Karriere
Nächster Artikel
Medien: Tisserand soll Ingolstadt verstärken

Medien: Ex-Lauterer Bjelica neuer Trainer bei Lech Posen

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Posen. Der 45-Jährige wird Nachfolger des erfolglosen Jan Urban, dem in den ersten sieben Saisonspielen lediglich zwei Siege glückten. Bjelica hatte zuletzt als Trainer bei Spezia Calcio in der italienischen Serie B gearbeitet, wo er im November 2015 beurlaubt wurde.

Zuvor war der Kroate bei Austria Wien tätig gewesen und hatte den österreichischen Bundesligisten 2013 in die Champions League geführt. Als Aktiver stand Bjelica von 2001 bis 2004 in Lautern unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr