Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Ex-Schalker Escudero vor Wechsel zum FC Sevilla

Fußball Medien: Ex-Schalker Escudero vor Wechsel zum FC Sevilla

Der ehemalige Schalker Fußball-Bundesliga-Profi Sergio Escudero steht nach übereinstimmenden Medienberichten in Spanien vor einem Wechsel vom FC Getafe zu Europa-League-Sieger FC Sevilla.

Voriger Artikel
USA beantragen Auslieferung der sieben festgenommenen FIFA-Funktionäre
Nächster Artikel
Medien: Rüdiger mit Wolfsburg einig - Poker um die Ablöse

Medien: Ex-Schalker Escudero vor Wechsel zum FC Sevilla

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Sevilla. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger soll zwischen zwei und drei Millionen Euro Ablöse kosten.

Während seiner Zeit bei den Königsblauen konnte sich Escudero nicht durchsetzen und verließ die Knappen im Jahr 2013. In Getafe bestritt der Spanier allerdings eine überzeugende vergangene Saison und empfahl sich damit für ein Engagement durch Sevilla.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr