Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Freiburgs Anthony Schmid soll für Österreich stürmen

Fußball Medien: Freiburgs Anthony Schmid soll für Österreich stürmen

Auf der Suche nach neuen Talenten ist der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) offenbar in Freiburg fündig geworden. Der französischstämmige Anthony Schmid, U17-Stürmer des SC Freiburg, soll künftig für die Alpenrepublik auf Torejagd gehen.

Wien. Das berichtet das Nachrichtenportal sportnet.at.

Der 17 Jahre alte Bruder des Hoffenheimer Bundesliga-Profis Jonathan Schmid hat demnach bereits die österreichische Staatsbürgerschaft erworben. Anthony Schmid soll vorerst für die rot-weiß-roten Nachwuchs-Auswahlteams spielen.

Die vom ÖFB ebenfalls vorangetriebene Einbürgerung von Jonathan Schmid für die A-Nationalmannschaft war an mangelnder Bereitschaft des Spielers gescheitert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr