Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Medien: Freiburgs Darida wechselt zu Hertha BSC

Fußball Medien: Freiburgs Darida wechselt zu Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Hertha BSC scheint auf der Suche nach dringend benötigten Verstärkungen bei Absteiger SC Freiburg fündig geworden zu sein. Nach Informationen der Bild und von Sky Sport News HD wechselt Mittelfeldspieler Vladimir Darida (24) von Freiburg zu den Berlinern.

Voriger Artikel
Wegen Vidal: Völler stichelt gegen Bayern
Nächster Artikel
Benítez schiebt Ramos-Transfer Riegel vor

Medien: Freiburgs Darida wechselt zu Hertha BSC

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / firo Sportphoto/SID

Berlin. Genauere Transferdetails wurden zunächst nicht bekannt.

Der tschechische Nationalspieler war 2013 von Viktoria Pilsen für die Freiburger Transfer-Rekordsumme von rund vier Millionen Euro in den Breisgau gewechselt. In der vergangenen Saison absolvierte Darida 31 Ligaspiele und schoss sechs Tore.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr