Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Fußball Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Die Rückkehr von Fußball-Weltmeister Mario Götze zum Vizemeister Borussia Dortmund ist anscheinend perfekt. Verschiedene Medien berichteten am Freitag übereinstimmend, dass der Transfer des 24 Jahre alten Offensivspielers von Rekordmeister Bayern München zum BVB in trockenen Tüchern sei.

Voriger Artikel
Primera División: Kroos und Real zum Auftakt in San Sebastián
Nächster Artikel
Belgien trennt sich von Nationaltrainer Wilmots

Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Quelle: KENZO TRIBOUILLARD / SID-IMAGES

München. Demnach haben sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 28 Millionen Euro für den WM-Helden geeinigt. Götze, der 2013 für 37 Millionen Euro von der Borussia nach München gewechselt war, soll in Dortmund einen Fünfjahresvertrag bis 2021 erhalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr