Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Fußball Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Die Rückkehr von Fußball-Weltmeister Mario Götze zum Vizemeister Borussia Dortmund ist anscheinend perfekt. Verschiedene Medien berichteten am Freitag übereinstimmend, dass der Transfer des 24 Jahre alten Offensivspielers von Rekordmeister Bayern München zum BVB in trockenen Tüchern sei.

Voriger Artikel
Primera División: Kroos und Real zum Auftakt in San Sebastián
Nächster Artikel
Belgien trennt sich von Nationaltrainer Wilmots

Medien: Götze-Wechsel zum BVB fix

Quelle: KENZO TRIBOUILLARD / SID-IMAGES

München. Demnach haben sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 28 Millionen Euro für den WM-Helden geeinigt. Götze, der 2013 für 37 Millionen Euro von der Borussia nach München gewechselt war, soll in Dortmund einen Fünfjahresvertrag bis 2021 erhalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr